Juneau
Silver, Prince of Darkness

Oh wow...das hat mich mitgenommen. Ziemlich. Es war eine sehr gute Idee, ein paar Volumes zurück zu gehen, um zu verstehen, warum Red und der Rest nun eigentlich versteinert waren. Auf diese Idee kam ich ja nur, als ich nach Silver Bildern schaute und ein Bild fand, auf dem man Giovanni halbtot am Boden liegen sah und Silver, der neben ihm kniete und weinte. Blue und Green standen ebenso dabei. Die Kommentare zu dem Bild lasen sich eindeutig wie "Manga-Ereignis" und ja - tatsächlich. Ich glaube, das war so ziemlich der beste Arc bisher. Fire Red und Leaf Green...
Vaterliebe...10 Jahre war er auf der Suche nach Silver, hat sich sogar extra Deoxys zur Hilfe genommen, um ihn zu finden und nach 10 langen Jahren fand er ihn endlich wieder. Die "Wiedervereinigung" hat mich fast zum Weinen gebracht. Vielleicht, weil ich mir wünschte, dass mein Vater auch so handeln würde wie Giovanni (bis auf den Part mit Deoxys - Pokémon existieren ja leider nicht in der realen Welt)? Silver ist mir erneut ein ganzes Stück sympathischer geworden. Ich liebe diesen Charakter einfach... Er hat geträumt, seine Eltern wieder zu treffen und ein glückliches Leben zu führen, so wie Blue, die ihre Eltern ja auch wieder traf (oder zmd. treffen sollte, dann kam ja die Deoxys-Sache). Eine heile Familie? Die wird er wohl nie haben, genauso wenig wie ich... Vielleicht ist es das, was ihn so sympathisch macht - die Parallele zu mir selbst. Bis auf das hab ich nicht viel mit ihm gemein. Aber diese Familiengeschichte hat mein Herz berührt. Wenn Dustin im Oktober hierher kommt und mir seine Heartgold gibt, will ich unbedingt das Celebi-Event im Steineichenwald auslösen. Ich will diese Szene sehen, OMG ICH MUSS SIE SEHEN >-<

Außerdem bin ich gerade obsessed von Matsuba und Hayato. Jo, keiner weiß jetz, wen ich mein. Wer die 2. Generation gespielt hat, der sollte Jens und Falk kennen. Arenaleiter 4 und 1. Teak und Viola City, Geist- und Flugpokémon. Jens ist in GSC furchtbar hässlich, hat komische Klamotten an und wirkte irgendwie uninteressant. Als ich den Manga las, gab es eine Szene, in der alle 16 Arenaleiter aufeinander trafen. Ich versuchte die Namen zusammen zu bekommen, was mir allerdings nicht so ganz gelang. Also schaute ich nach und entdeckte Jens' Redesign aus HG/SS....
...und das Fangirl in mir erwachte mal wieder. Der Kerl sieht so verdammt gut aus in HG/SS und dann findet man auf Pixiv auch noch Couple Bilder mit Hayato...erstmal war ich verwirrt. Ich bin sowieso verwirrt, was man ihm alles andreht. Eusin versteh ich noch, das ist sein bester Freund. Aber warum Volkner? Und warum Kotone/Soul/Crystal? Mit Gold wurde er auch gepaart. Sogar mit N oô Dann..Hayato. Ich verstehe auch nicht, wieso gerade Hayato, aber da sie in derselben Region Arenaleiter sind, fand ich das Grund genug fürs Erste und fing an, das Pairing zu mögen. Eigentlich hab ich versucht, Dustin dazu zu überreden, Matsuba zu cosplayen, aber irgendwie will er nicht ._. Ich hätte so gern Hayato gecosplayt D| *wein* (und er sähe sicher verboten gut aus als Matsuba...). Aber er konnte mir keinen genauen Grund nennen, warum er Matsuba nun eigentlich nicht leiden kann. Hmpf.

Und immer noch kein Link zur Signatur (GOMEN T^T), ich bin ein Schussel, ich weiß. Und wieso blogge ich eigentlich immer so um halb 5/6? Meine Zu-Bett-Geh Zeiten sind mal wieder 1a *grml*

Najut...gute Nacht, folks. Danke fürs Lesen dieser sinnentleerenden, von Yaoi und Fangirlgekreische durchtränkten Müllhalde~ ♥
24.8.11 04:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen