Juneau
Englisch...

Diese Sprache treibt mit mir sein Spielchen, das ist echt der Wahnsinn. Ich sollte mich nicht zu viel mit englischen Leuten und Communities auseinander setzen. Ich fange an, englisch zu denken. Und zwar so krass, dass mir teilweise die deutschen Wörter nicht mehr einfallen. Da möchte man einem Freund ein Event erklären, welches in einer englischsprachigen Version von Elsword läuft und da fängt man dann plötzlich an, rumzustottern und "Eh...warte mal...wie war nochmal das deutsche Wort für xyz...?" zu fragen. Dafür kann ich mich auf englisch auch nicht sehr viel besser verständigen. 

Die Zeit vergeht. Nun ist es fast schon wieder Dezember und das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu. Das geht alles viel zu schnell. Es ist wieder Zeit fürn neues Bloglayout, ich spiel ja schon länger kein EE mehr. Hab mich nach paar Jahren wieder an Florensia versucht. Wirklich gefallen tut mir das Spiel irgendwie immer noch nicht. Aber die Community da ist seltsam. Da wollen einem wildfremde Leute was schenken und wildfremde, höherlevelige Leute laden dich in ihre Gruppe ein und machen mit dir deine Quests. Das ist so...komisch. Nicht, dass ich mich beschweren würde, ich find das echt nett, aber sowas kennt man in anderen MMORPGs nicht. 

Huoh...is schon wieder so spät. Ich hoffe, ich komme bald dazu, meine "Arbeit" fertig zu kriegen...bin grad mal beim 13. und hab noch den ganzen restlichen Monat vor mir. Eww, sag ich da nur. 

Nunja, ich bin mal schlafen. Gute Nacht! o/
25.11.11 02:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen