Juneau
Wie Weihnachten ohne Geschenke

Ja blah, Weihnachten ist das Fest der Liebe, ihr könnt mich mal, was das angeht. Weihnachten ist ein Kommerzfest, es geht nur darum, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Na jedenfalls...ich komm zum Punkt.
Ich spiele derzeit Elsword, ein MMORPG, welches aus Korea stammt. Die Koreaner sind, was ihre MMOs angeht, sehr eigen. Sie lassen niemanden anders aus anderen Ländern ihre Spiele in der Originalversion spielen, du musst ein koreanischer Staatsbürger sein, denn du benötigst, um einen Account zu registrieren, eine KSSN, eine Korean Social Security Number. Sowas wie die Nummer auf unseren Ausweisen, nur halt koreanischer Abstammung. Als nicht koreanischer Staatsbürger in den Besitz einer solchen KSSN zu kommen ist strafbar, weil es als Identitätsraub gilt. 
Nun gibt es heut ein Update, welches mich absolut interessiert und ich zu gerne ausprobieren würde. Aber wie es der "Zufall" so will, habe ich nunmal keinen krElsword Account. Nun freuen sich natürlich alle im Chat darüber, dass sie gleich die neue Jobklasse ausprobieren können und dass sie vor Vorfreude was explodieren. Und ich...lese mit und seufze. 
FYI, ich will keinen Testaccount, ich möchte wenn dann einen vollen Account, um auch spätere Klassen ausprobieren zu können und mir eine Existenz auf krElsword aufzubauen. Aber das wird mir ja verwehrt. Stattdessen trollt derjenige, der mir einen Account versprach, als weibliches Wesen (seine feste Freundin) im Chat und kriegt sogar n Account. Yeah, sure. Fick dich. Und zwar gewaltig. Ich häng ihm monatelang schon in den Ohren, ich möchte nen Account für krElsword, aber alles was kommt: "I will definitely get you an account, don't worry." Schon dreimal. Immer mit paar Monaten Abstand. Ich kanns nicht mehr hören, langsam macht es mich traurig.
Diese ganze Updategeschichte kommt mir vor wie Weihnachten mit einer großen Familie. 3-4 Geschwister stürzen sich voller Freude auf ihre Geschenke und ich stehe daneben und bekomme kein einziges. Der Vergleich mag zwar hinken und lächerlich wirken, aber hey...ich bin halt emotional, lasst mich. Ich glaub, ich geh gleich pennen, der Tag war einfach scheiße.
8.12.11 01:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen