Juneau
Diverse Dinge

Irgendwie frustrierend... Schon relativ viele Absagen bekommen. Aber gut, eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet. Ich denke nicht, dass es unbedingt an einer schlechten Bewerbung liegt. Denke eher, es fehlt die Besonderheit und meine Noten sind auch nicht die Besten. Dann wollen viele auch noch Fachhochschulreife, da kann ich mit meinem gümmligen Realschulabschluss natürlich nicht mithalten. Und so sitze ich hier, schreib mir noch immer die Finger wund und...ja. Es kommt ja doch nichts bei rum. War am überlegen, ob ich mein Abi mache...oder FSJ. FSJ is verlockender, aber das hilft mir am Ende nicht viel weiter. Ach fu, ehrlich mal. Das Leben ist nicht fair. Und nächste Woche hab ich dann Termin beim Jobcenter, da hab ich natürlich keine großartige Lust drauf. Aber was muss, das muss. Nech?

Oh und...neues Bloglayout, wie man sehen kann. Ich versuche, positiv zu denken. Aber die Aufregung, Nervosität ist doch schon groß. Dann regt man sich nebenbei noch über diverse Dinge und Personen auf...irgendwie ist der Juni nicht so der Monat für mich gewesen. Mhm. Vielleicht will der Juli mir ja mehr Glück bringen. Mittwoch oder so fährt Sirksirk dann wahrscheinlich nach Hamburg...oder irgendwann diese Woche, eventuell. Dann darf ich endlich meinen neuen PC austesten. Für nen neuen Monitor muss ich noch bis nächsten Monat warten, muhmuh. Dann wird gerockt gezockt! Wenigstens etwas, worauf ich mich freuen kann, tihi. 
Und ich hab Sandy lieb, auch wenn keiner n Plan hat, wer das ist. Sie ist so süß und talentiert! Ich mag ihre Fanfiction und ich bin immer noch sehr glücklich darüber, dass sie mir Magical Diary gezeigt hat, das Spiel is purer Fun~ ♥ (Damien, KYUUUUUUU)

Over and out~ :3
18.6.12 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen