Juneau
Home sweet home

Endlich...endlich bin ich nicht mehr allein zuhaus. Nach zwei Monaten sturmfreier Bude habe ich diese Wohnung nicht mehr für mich allein. Für manche mag das nun verrückt klingen, aber ja, ich bin glücklich, nicht mehr allein zu sein. Am Anfang war es cool. Ich hab mich in ihrem Zimmer eingenistet und alles war lustig. Aber dann verstrich die Zeit und ich fühlte mich von Zeit zu Zeit allein gelassen. Ich konnte sie kaum kontaktieren, ich hatte ihre Telefonnummer nicht und im IRC tauchte sie auch sehr selten auf... Und wenn, dann haben wir nie großartig miteinander geredet, nur ein paar Worte ausgetauscht. 
Nach zwei Monaten ist sie endlich heimgekehrt. Und ich hatte bereits das Gefühl, sie will gar nicht mehr zurück nach Berlin und ich müsste allein hier wohnen bleiben. Wenn ich darank denke, läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Denn um ehrlich zu sein habe ich mich an ihre Gegenwart gewöhnt. An die gemeinsamen Einkäufe, den Smalltalk, das gelegentliche "Ins-Zimmer-schneien" und Planungen für die Zukunft. Heute sind wir dann wieder das erste Mal zusammen einkaufen gegangen. Ich glaub, ich war noch nie glücklicher, einkaufen gehen zu dürfen. Ein voller Kühlschrank, ein bisschen Fußweg an der frischen Luft und eine wundervolle Gesprächspartnerin auf dem Weg zum, im und vom Supermarkt. Irgendwie...fühlt sich mein Leben wieder komplett an und verläuft in den richtigen Bahnen. Ich habe das Gefühl, ich kann mich nun geregelter verhalten und alles wird gut. Als es dann schließlich nach 2 Monaten endlich an der Tür schellte... Glücksgefühle durchströmten mich...und dann vergaß ich natürlich erstmal, mir Schuhe anzuziehen und barfuß raus. Who cares, ich war glücklich! 
Ja, ich hoffe inständig, dass nun alles besser wird. Ich fühl mich auf jeden Fall wohler, wenn ich weiß, dass da nebenan jemand ist, zu dem ich gehen und mit dem ich mich unterhalten kann. <3

18.9.12 18:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen